Der TennisClub Vaterstetten

Willkommen beim TC VaterstettenDer TC Vaterstetten ist ein kleiner aber stetig wachsender Tennisverein mit derzeit 140 Mitgliedern.

Unsere freundliche Atmosphäre bietet unseren neuen Mitgliedern die Möglichkeit, schnell und unkompliziert Anschluss und Tennispartner mit der richtigen Spielstärke, egal ob ambitionierter Leistungsspieler, geselliger Breitensportler oder tennisbegeisterte Familie zu finden.

Geschichte

Er wurde 1999 als reiner Kinder-und Jugenverein gegründet. Seit Anfang 2004 wurden auch Erwachsene aufgenommen und mittlerweile fühlen sich Alt und Jung und vorallem auch Familien sehr wohl. Aufgrund dessen erfreut sich der Verein stetig steigender Mitgliederzahlen.

In diesem Jahr feiert der TC Vaterstetten sein 20jähriges Bestehen!

Geschichte | Vorstand | Mitglied werden


Tennisanlage

Beheimatet ist unser Verein im Tennisland Spötzl in Vaterstetten, zwischen Feuerwehr und Sportpark. Vorallem die zentrale Lage macht die Anlage und somit auch den Verein sehr attraktiv.

Die Tennisanlage bietet im Sommer 7 Freiplätze und im Winter 4 Hallenplätze, so dass ein ganzjähriger Spielbetrieb möglich ist. Mitglieder des TC Vaterstetten spielen im Sommer auf 3 Sandplätzen ohne Zusatzkosten. Für die Hallenplätze gelten für Mitglieder Sonderkonditionen.

Ein Bewirtungsbereich sowie die Sonnenterrasse laden zum gemütlichen Beisammensein nach einem Match, dem Training oder auch nur zum Zuschauen ein.

Trainer | Tennis Camps | zum Stüberl

Eindrücke unserer Anlage: